Sauna manufacturers trust in production made in Germany from hake konzept

The H2K brand

Our advanced lounger products are based on our experience and the highest quality and material standards

hake konzept and its H2K brand is a product range from HD-Timber Dr. Hake & Düwel GmbH. The company has many years of experience in international wood wholesaling, wood production, sauna equipment and the production of high-quality wooden components for sleeping systems.

Our lounger furniture is constructed using selected solid woods and other high-quality materials such as stainless steel, fibreglass slats, etc., which offer decisive advantages in the development and production of our loungers. Today, hake konzept and its H2K product range stand for ergonomic competence, top-quality products, craftsmanship and the best possible service. In the early 2000s we had a dream: to provide the comfort of your own bed in your garden, sauna and wellness zone. This dream led to the conception of the H2K Luxury Lounger and the flexible H2K Sauna Bench. We combine the finest materials such as stainless steel (V4A) and hardwood with the latest technology from the beds sector. The result is a range of exceptional, unique products – an absolute worldwide innovation!

For us, it’s important that we always think ahead so that we can offer not only innovative, high-quality products, but also competent advice to our customers. Your trust is our greatest source of motivation.

And we’re certain that, like us, you’ll never again want to relax on a hard, rigid surface, either at home, in a hotel or in your wellness oasis.

Contact email Socialmedia Accounts

Saunahersteller setzen auf Fertigung made in Germany von hake konzept

Die Marke H2K

Zukunftsweisende Liegeprodukte basieren auf unserer Erfahrung und höchsten Ansprüchen an Qualität und Material

hake konzept mit seiner Marke H2K ist eine Produktfamilie der Firma HD-Timber Dr. Hake & Düwel GmbH. Das Unternehmen bringt eine langjährige Erfahrung aus den Bereichen internationaler Holzgroßhandel, Holzproduktion, Saunaausstattung und der Produktion hochwertiger Holzkomponenten für Schlafsysteme mit.

Die starke Basis für unsere Liegemöbel sind ausgewählte Massivhölzer und andere hochwertige Materialien wie Edelstahl, Fieberglasleisten etc. – sie bieten die entscheidenden Nutzervorteile für die Liegenentwicklung und -produktion. So steht hake konzept heute mit den H2K-Produkten für ergonomische Kompetenz, höchste Produktqualität, handwerkliche Fertigung und bestmöglichen Service. Wir hatten Anfang der 2000er Jahre einen Traum: Im Garten, in der Sauna, im Wellnessbereich einen Liegekomfort zu bieten, wie im eigenen Bett. Aus diesem Traum wurde die Idee der H2K Luxusliege und die flexible H2K Saunabank geboren. Dabei werden edelste Materialien wie Edelstahl (V4A) und Hartholz mit der neuesten Technologie aus dem Bettenbereich kombiniert. So entstehen einzigartige und beispiellose Produkte – eine absolute Weltneuheit!

Es ist für uns wichtig, immer einen Schritt vorauszudenken, um unseren Kunden nicht nur innovative und qualitativ wertvolle Produkte zu bieten, sondern auch eine kompetente Beratung. Ihr Vertrauen ist unsere größte Motivation.

Und wir sind uns sicher. Sie wollen – genau wie wir – nie wieder auf einer harten und starren Liege relaxen weder zu Hause noch im Hotel oder in Ihrer Wellnessoase.

Kontakt per E-Mail Socialmedia Accounts