TRAILBLAZING PRODUCTS FOR GARDENS, SAUNAS AND SPAS

hake konzept’s H2K brand stands for high-quality loungers. As a specialist supplier to the major European manufacturers of sleeping systems and sauna equipment components, we offer an exclusive Garden Lounger and a unique Sauna Bench.

Design your perfect retreat, garden or sauna. Discover high-quality products for your garden or wellness zone.
Click here to find out more about hake konzept

H2K Luxury Lounger

For indoors and outdoors.

The H2K Luxury Lounger offers perfect relaxation and lasts a lifetime, whether for indoors or for your outdoor terrace.

Read more
German Design Award 2015

The H2K Sauna Bench

For all saunas.
Yours, too.

Our Sauna Bench offers perfect reclining and sitting comfort, and is suitable for all saunas, whether you’re installing a new one or already own a sauna.

Read more

Made to measure,
exactly as you like

H2K products combine ergonomic perfection, a top quality product and hand-crafted finishing. To perfectly meet your needs and desires.
Get in touch.


The Brand

hake konzept and its H2K brand is a product range from HD-Timber Dr. Hake & Düwel GmbH. The company has many years of experience in international wood wholesaling, wood production, sauna equipment and the production of high-quality wooden components for sleeping systems.

Exclusive Customer Advantages

Comprehensive customer support and innovative products

hake konzept can count on an experienced team that specialises in the development and production of high-quality lounger furniture for the garden, sauna and spa. Our goal is to develop innovative products for our customers that provide the sitting and reclining comfort of high-quality beds. Both our Garden Lounger and our Sauna Bench stand out for their ergonomic, health and well-being benefits. If you have any questions about our range, production methods or logistics and would like an individual consultation, we are happy to help and advise you.

Contact email Socialmedia Accounts

Zukunftsweisende Produkte für den Garten, die Sauna
und den SPA-Bereich

hake konzept mit seiner Marke H2K steht für hochwertige Liegeprodukte. Als erfahrener Zulieferer der bedeutenden europäischen Hersteller von Schlafsystemen und Komponenten für die Saunaausstattung, bieten wir Ihnen neben einer exklusiven Gartenliege auch eine einzigartige Saunabank.

Gestalten Sie damit Ihren Rückzugsort, Ihren Garten oder auch Ihre Sauna, wie Sie ihn am liebsten haben. Entdecken Sie bei uns die Hochwertigkeit für Ihren Garten- und Spa-Bereich, den Sie sich wünschen.
Hier erfahren Sie mehr über hake konzept

H2K Luxusliege

Für Outdoor und Indoor.

Ob auf der Terrasse oder drinnen – die H2K Luxusliege bietet maximale Entspannung und Entschleunigung und begleitet Sie ein Leben lang.

Mehr erfahren
German Design Award 2015

H2K Saunabank

Für jede Sauna.
Auch für Ihre.

Diese Saunabank bietet höchsten Liege- und Sitzkomfort und eignet sich für jede Sauna. Ganz gleich ob für eine neue oder eine bereits bestehende Sauna.

Mehr erfahren

Massanfertigung
nach Ihren Wünschen

H2K Produkte vereinen ergonomische Kompetenz, höchste Produktqualität und handwerkliche Fertigung. Alles nach Ihren Wünschen und Anforderungen.
Sprechen Sie mit uns.


Die Marke

hake konzept mit seiner Marke H2K ist eine Produktfamilie der Firma HD-Timber Dr. Hake & Düwel GmbH. Das Unternehmen hat eine langjährige Erfahrung im Bereichen internationaler Holzgroßhandel, Holzproduktion, Saunaausstattung und der Produktion hochwertiger Holzkomponenten für Schlafsysteme.

Exklusive Kundenvorteile

Umfassende Kundenbetreuung und innovative Produkte

Hinter hake konzept steht ein erfahrenes Team, das sich auf die Entwicklung und Produktion hochwertiger Liegemöbel für den Garten, die Sauna und den Spa-Bereich spezialisiert hat. Unser Ziel ist es, die innovativen Produkte an Sie als Kunden weiterzugeben und Ihnen einen Sitz- und Liegekomfort zu bieten, den Sie bis dato nur aus dem hochwertigen Bettenbereich kannten. Die Gartenliege sowie die Saunabank stehen für Ergonomie, Gesundheit und Wohlbefinden. Sollten Sie spezielle Fragen zu unserem Sortiment, der Produktion oder der Logistik haben und eine individuelle Beratung wünschen, stehen wir Ihnen sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Kontakt per E-Mail Socialmedia Accounts